Entwickelt zum Weitergeben.

Was 1961 im Keller des Restaurants «alte Brauerei» begann, ist heute eine schweizweit einzigartige Lösung für alle. 

3 × einzigartig

Starker Ausdruck

Schon vor vielen Jahren wurde ein Produkt mit starkem Ausdruck und hoher Beständigkeit gesucht. Baumberger stellte fest, dass «Büechli» diese Eigenschaften vereinen und den Leuten gefallen. Doch die traditionelle Industrie war für Kleinauflagen und Spezialanfertigungen nicht bereit ...

Fit und schlank produzieren

Baumberger entwickelte Schritt für Schritt seine eigene Produktionslinie, um Kundenwünsche zu erfüllen: Heute druckt, prägt und bindet Baumberger unter einem Dach - eine schweizweit einzigartige Leistung.

Zentral ist immer nah

Am Autobahnkreuz A1/A2 gelegen, ist Baumberger der ideale Partner für die Produktion von Halbfabrikaten und Fertigwaren: kurze Transportwege sparen Zeit und Kosten. Und auch die Beratung ist nah: Fragen beantwortet dir der Profi direkt am Telefon.